Hallo ihr da draußen vor den Monitoren,
Ja wie auch bei mir ist es in der Bio schon zu lesen das ich REAL Daniela heiße und 38 geworden bin. Ich lese sehr gerne und schreibe auch unheimlich gerne RP, um meine Schwäche ein wenig zu besiegen und zu bekämpfen. Nicht jeder ist Perfekt, aber man kann sich bemühen. Auch ich war zuvor auf viele Server. Angefangen habe ich auf einen wo schon zuvor sehr viel Wert aufs RP gelegt wurde und ich leider dann soo mies abgeschnitten hab, das man mich auf jeden Fehler hingewieen hat, das ich die Lust verlor, irgendwann machte der SErver wohl auch dicht und ich suchte nach einem Neuen. War dann auf Nightwood, später auf Astrachan. Dort hat es mir eigentlich vom System sehr gut gefallen, nur leider gab es auch da einige Dinge die hätten nicht passieren dürfen. Was zum scheitern eines Servers eben bringen kann, indem man sich nicht mehr kümmert. Ich war dann auch noch auf einige anderen, auf einen wo Romane geschrieben werden und wo man so als nicht so toller Schreiber einfach an die Wand geschrieben wird und nicht gerade viele Worte mit wenig INhalt einen überzeugen können, finde das dann auch viel zu sehr übertrieben. Nun gut, dann hab ich noch einige andre ausprobiert, aber auch dort hat man probleme in eine Gemeinschaft aufgenommen zu werden oder überhaupt Rollenspiel zu machen. Es ist einfach verdammt schwer wieder einen passenden zu finden. Ich spiele das total gerne und bin ein sehr offener und kreativer Mensch, aber auch sehr Emotionsreich. Ich versuche das so gut ich kann das auch in den Charakter zu legen, ich kann mir nur immer wieder ein Beispiel auch an etwas besser Schreibe nehmen, um meines zu verbessern.
Mein kleines Mädchen soll freute und etwas zum Lachen bringen und das versuche ich auch reinzubringen, denn alles andere in der Welt ist schon hart genug. Ich bin aber noch am überlegen, ob ich noch ein oder zwei neue mache, nur ob ich dann auch die Zeit so finde... denn auch ich kann mich ja nicht zerstückeln, für jeden da sein, hoffe das man dann auch noch etwas Verständnis hat, deswegen erst mal nur meine Blüte.^^
Privat lese ich sehr gerne Romane, über Elfen, Hexen, Dämonen (zur Zeit gerade der Dunkle Turm von S. King) und Hexen und Vampire natürlich) Die Seite zieht mich eben an. Und gerade bei Vampiren hab ich mich kaput gelacht. Die meisten spielen ihn nicht Artgerecht. Böse muss er eben nun mal sein und keiner Kuschelvamp... Das hat ja so alles kein Sinn.. denke ich mal, ein Vampir trinkt Blut und nicht irgendwelche anderen Magischen Säfte. Schwachfug in meinen Augen.
Nebenher mache ich noch Handarbeit, stricke und häkel sehr gerne. Und pastel hier und da mal auf unseren Forum herum.^^
So nun hab ich genug geschreiben, fragt, wenn ihr was wissen wollt.Ich werde sehen, ob ich darauf antworte... :P
Kamanja