Sie sind nicht angemeldet.

• »Fenraor« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 60

Renommeemodifikator: 0

Level: 14 [?]

Erfahrungspunkte: 4 458

Nächstes Level: 5 517

• Nachricht senden

1

Freitag, 22. April 2011, 15:00

Fenraor

Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt auch schon ein bisschen hier bin, werd ich mal auch im Forum aktiv.

Wie in meinem Profil zu lesen ist, heiße ich Markus, bin 18 Jahre alt, noch Schüler, und wohne in Oberschwaben.

Wie ein aktiver Spieler sicher schon gemerkt hat, bin ich vor allem an RPs interessiert. Ich habe bereits andere Browsergames gespielt, die mich dann aber irgendwann gelangweilt haben. Da lotgd sehr RP- betont zu sein scheint und sich die Spieler hier auch dran halten (nicht so wie bei etwa WoW), hab ich mich zuerst auf Mind of the white Dragon, später dann auch hier angemeldet. Gefällt mir natürlich, dass RPs hier extra belohnt werden^^

Naja, meine übrigen interessen: Musik (Metal), Fußball (VfB, Stuttgart), ansonsten PCs und Literatur, vorwiegend Fantasy (Tolkien v.a.)

Naja, das reicht fürs erste, denk ich.

Gruß

Raith

Erzmagier

(1)

• »Raith« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1 670

Renommeemodifikator: 4

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 261 370

Nächstes Level: 300 073

• Nachricht senden

2

Samstag, 23. April 2011, 17:36

Hey und willkommen. :)

Freut mich zu hören, dass du den Weg ins Forum gefunden hast. :D

Schüler :> *Neid*

Ich hoffe natürlich, dass du auch zu jederzeit jemanden fürs RP findest. ;) Das stellte in der Vergangenheit öfters Probleme dar, auch wenn wir sehr wohl Leute haben, die eben wollen. Und klar, irgendwo müsst ihr ja auch DP's herkriegen, wenn ihr den Weg zum Wald zum Beispiel mehr meidet als andere (Da wir ja auch kein reines RP-Char-System haben)

Tolkien? Ich mag dich. :D
Feuerengel
Ich kann dich sehn,
wenn du an mir vorüber ziehst.
Feuerengel
Erfüll mir einen Wunsch,
und trag mich fort zum Horizont.

• »Fenraor« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 60

Renommeemodifikator: 0

Level: 14 [?]

Erfahrungspunkte: 4 458

Nächstes Level: 5 517

• Nachricht senden

3

Montag, 25. April 2011, 17:21

Ach, ich spiel schon auch, nur manchmal passts in die Zeit nicht ganz rein^^

Naja, wenn man Fantasy- Literatur mag, ist Tolkien natürlich ein Gott ;-). Ist natürlich auch hilfreich, wenn auch die entsprechende Musik den Geschmack trifft- Mittelerde-Metal *g*