Sie sind nicht angemeldet.

Miranda

unregistriert

1

Mittwoch, 29. September 2010, 22:53

Miranda

Ein freundliches Hallo!

Da ich es nun endlich auch hierher geschafft hab möchte ich mich auch kurz vorstellen, damit ihr auch wisst wer hier das Forum unsicher macht!
Denn wenn ich mal anfang, dann bin ich schwer zu stoppen - wurde mir schon öfters gesagt! 8-)

Mein Name ist Anita und ich bin 36 Jahre alt.
Ich arbeite viel und kümmer mich allein um meine zwei Söhne im Alter von 15 und 7 Jahren.
Meine Hobbys sind meine Kinder, meine Fische, unsere Meerschweinchen und RPn!
Ich hör am Liebsten ASP, Schandmaul, System of a Down, Samsas Traum und Emilie Autumn.

Mein Char Miranda lebt schon viele Jahre und obwohl ich noch andere Chars auf anderen Servern spiele ist sie mein liebster Char und wird es immer bleiben! :ja:

Eigentlich bin ich in erster Linie fürs RP hier, deshalb kann es durchaus vorkommen daß ich mit Fragen zum Wald nerve!
Kenn ich mich trotz jahrelanger Erfahrung mit Logds einfach nicht wirklich aus, da die meisten Server ein RP-System anbieten und ich darum dann auch nicht in den Wald gehe. Stört mich aber auch nicht wirklich hier, denn ich finde es eine gelungene Abwechslung, da hier ja viele Dinge sind die ich noch gar nicht kenne.

Hmmm! Mehr fällt mir jetzt erstmal gar nicht ein, doch könnt ihr ja gerne Fragen stellen und ich werd sie wohl auch beantworten, denk ich!

Korathin

Ehrenmagier

(0)

• »Korathin« ist männlich

Aktivitätspunkte: 825

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Renommeemodifikator: 2

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 78 580

Nächstes Level: 79 247

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. September 2010, 19:24

Eine Begrüßung wäre hier denke ich unnötig...
Schön, wenn du dir vornimmst, viel im Forum zu posten;
dann muss ich das nicht alleine ;)
Es grüßt euch:
Vampirlord Korathin,
Oberst der Bürgerwehr und Gildenführer der Wahren Inquisition

Miranda

unregistriert

3

Donnerstag, 30. September 2010, 19:45

Huhu Korathin

Ich hab schon so einige Dinge die ich wohl im Forum ansprechen werde, denn ich kann ja nicht immer nur Raith mit Yoms nerven! :D

Raith

Erzmagier

(1)

• »Raith« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1 670

Renommeemodifikator: 4

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 261 370

Nächstes Level: 300 073

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 30. September 2010, 22:02

Dann nervst du mich einfach im Forum, so als Abwechslung für mich, was? :D

Nein Quatsch, beides in Ordnung - wobei ich die Sachen, die du im Forum postest, nicht vergessen kann, sowie deine Tauben, die ich irgendwann mal lösch.. :P
Feuerengel
Ich kann dich sehn,
wenn du an mir vorüber ziehst.
Feuerengel
Erfüll mir einen Wunsch,
und trag mich fort zum Horizont.