Was soll denn bitte schlimm daran sein, wenn ich als Oberst weitere Leute einladen könnte?
Momentan ist das völlig sinnlos! Wen soll ich deiner Meinung nach denn fragen?
Die inaktiven Spieler? Die Mods, die keine Lust haben?
Oder die Spieler, die Interesse haben und hauptsächlich fürs RPG hier sind;
denen ich aber keine Einladung geben kann?!
Und was meinst du, warum, alle eine Einladung haben wollen, aber niemand ein Amt in der Bürgerwehr?
ICH habe es angenommen für Plays, aber ich kann j niemanden einladen, der Interesse hat!
Die meisten anderen Spieler denken eben doch nach Vorteilen, weil JEDES andere Amt welche bringt!!!
Und wofür hast du deine Einladung von der Moderation bekommen?
Ich habe noch nie ein Play von dir gesehen oder mitbekommen, dass du überhaupt auf RPG
und solche Sachen Wert legst!
Wenn ich das richtig sehe, bist du doch auch nur jemand, der Vorteile haben will, um möglichst erfolgreich zu sein
und anderen Spielern so viele Vorteile wie möglich abschwatzen willst, wie du es auch gerade versuchst.
Da kannst du es dir eigentlich nicht leisten, solche Reden zu halten und mir Unfähigkeit zu unterstellen!
Dann kommt noch hinzu:
Ich sprch vom Amt BW und das ist nicht mit der Einladung gleichzusetzen!
In der Bürgerwehr gibt es einige Vorteile. Erkundung, Auskundschaftung, Schätze suchen. Alles sehr praktisch, wie ich finde.
Das hatte ich auch schon gesagt:
Die Einladung bringt bereits alle Vorzüge!
Vielleicht solltest erst lesen und dann nachdenken, bevor du etwas schreibst.
Die Bürgerwehr ist tatsächlich ein reiner Rp-Posten. Aber sind das nicht alle Posten?
Nein! Alle anderen Ämter bringen besondere Vorzüge, wie auch schon mehrmals erwähnt!