Sie sind nicht angemeldet.

Raith HemdMesser

Erzmagier

(0)

• »Raith« ist männlich
  • »Raith« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 2 925

Renommeemodifikator: 3

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 153.019

Nächstes Level: 157.092

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Mai 2009, 18:03

Umstieg auf eine andere Version

Hier der Forumsbeitrag zum Diskutieren und weiteres.

Zitat

Hey,

wir planen den Umstieg auf die DS-Version 3.0 - diese bietet natürlich viel mehr Extras und neue, schöne Sachen zu erkunden.

Die Accounts, welche hier in den letzten Tagen einmal on waren, wurden großteils von uns manuell übernehmen. Dadurch könnt ihr die Version soweit antesten.

Natürlich bleibt diese hier auch erhalten. Wenn wir endgültig umsteigen, wird es diese hier natürlich nicht mehr geben - nur noch eine Zeit, damit alle, die doch noch Interesse haben, wissen, wo wir sind.

Information:

Sämtliche Spieler, die hier angemeldet sind, kriegen natürlich ihre Errungenschaften wie DK\'s, Level, farbiger Namen, Donationspunkte etc. gutgeschrieben.

Dazu müsst ihr uns bitte nur informieren.

Sollten euch Sachen dort abgehen, die hier sind (Forumslink, Vote-Button, Barde) so informiert uns bitte, damit wir diese Sachen so schnell es geht wieder einbauen können.

Auch bitten wir um ein kurzes Feedback, was ihr von dem Umstieg handelt. Dafür einfach an \"Raith\" eine Brieftaube schreiben (Am besten aber hier)

Ein weiterer Grund für den Umstieg ist übriegens die bessere Unterstützung der PHP-Version. Aktuell haben wir PHP5, die DS 2.5 Version ist aber eher für PHP4 ausgelegt. Dadurch entstanden teilweise einige Fehler, die bei der anderen eigentlich nicht mehr auf die PHP-Version zurück zu führen sind.

Danke euch :)

Feuerengel
Ich kann dich sehn,
wenn du an mir vorüber ziehst.
Feuerengel
Erfüll mir einen Wunsch,
und trag mich fort zum Horizont.

Alliene

unregistriert

2

Mittwoch, 6. Mai 2009, 18:30

Re: Umstieg auf eine andere Version

Zitat

Sämtliche Spieler, die hier angemeldet sind, kriegen natürlich ihre Errungenschaft en wie DK\'s, Level, farbiger Namen, Donationspunkt e etc. gutgeschrieben .

Zu den DPs. Kriegt man die neu gutgeschrieben und muss sich das neu kaufen oder behält man die gekauften Sachen und übrigen DP einfach?

Zitat

Die Accounts, welche hier in den letzten Tagen einmal on waren, wurden großteils von uns manuell übernehmen. Dadurch könnt ihr die Version soweit antesten.

Heißt wir ham da das gleiche wie hier? (Waffen, Rüstung, Gold, Häuser, DK und die permanenten Boni etc.)

Raith HemdMesser

Erzmagier

(0)

• »Raith« ist männlich

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Mai 2009, 20:29

Du legst meine Worte auf die Goldwage.. xD

Also:

DP's werden von uns gut geschrieben. Du (und auch das Adminteam) kannst ja deinen gesamten DP-Stand einsehen (Wieviel du insgesamt hattest) - diese geben wir dann dementsprechend, wenn wir informiert werden (Anfrage, Brieftaube, was auch immer)
Den Namen hab ich bei euch 3 - ihr wart eh die Einzigsten - farbig gemacht. Die verlängerte Bio ist auch bei euch freigeschaltet (Ich wusste es bei euch, wer sie noch hatte, soll sich ruhig melden)^^

Zu der zweiten Sache:
Waffen / Rüstungen - nein. Die sind immer neu, weist du ja.
Gold - bekommt ihr von uns, genug, um auch ein Haus zu bauen. Sprich: Haus wird nicht übernommen (Müsste über die Datenbank erledigt werden & das wäre aufwendiger), aber ihr könnt es sofort wieder bauen dann.
DK + Permanenter Boni: Boni müsst (dürft :D) ihr neu verteilen, schönere Übersicht. Die DK's kriegt ihr natürlich.
Feuerengel
Ich kann dich sehn,
Feuerengel
Erfüll mir einen Wunsch,

Raith HemdMesser

Erzmagier

(0)

• »Raith« ist männlich

• Nachricht senden

4

Samstag, 9. Mai 2009, 15:07

Hey,

so Umstieg vollendet. Wir verwenden nun offiziell diese Version.
Eure Meinungen zu der? ;)
Feuerengel
Ich kann dich sehn,
Feuerengel
Erfüll mir einen Wunsch,

5

Samstag, 9. Mai 2009, 18:07

Markus, meine Meinung kennst du ja aber ich schreib sie nochmal auf also ich finde sie mehr als toll und ihr ?

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link