Huhu,
vorweg: Das aktuelle Questbuch hier in Krylia läuft nicht mehr - das liegt daran, dass ich was an den Tabellen umgestellt habe. Das ist aber nicht weiter tragisch, auf dem Testsystem wurde an ihm ja gebastelt. Dazu gleich mehr..
Ihr habt nun länger nichts mehr von dem ganzen gehört - nun kann ich euch aber mehr mitteilen..
Nun mal der Reihe nach:
Das Questbuch wurde umgearbeitet. Es hat nun 3 Punkte: Besondere Quests (z. B. sich wiederholende für Bosskämpfe), spezielle Quests (Wer weis, vielleicht mal im Laufe der Zeit mal nen kleines Extra dabei) und normale Quests (Wie Sammelquests etc.).
Der Inhalt des Tooltips wurde angepasst, die Übersicht des ganzen verbessert und noch das aktuelle Ziel hinzugefügt, damit ihr nicht die Quest öffnen müsst. Tooltip ist beim Namen (Kurzbeschreibung der Quest) und die Anzahl, wieviel man von irgendwas braucht über dem Aufklappmenü (Sofern man überhaupt was braucht

). Aufklappen zeigt dann die kurze Auftragsbeschreibung an.
Mit einen Klick auf den Namen gelangt man zur Questbeschreibung. Diese umfasst:
Die generelle Beschreibung der Quest sowie die Beschreibung des jeweiligen Ziels (Ja, es gibt teilweise mehrere Ziele, bevor eine Quest fertig ist) mit Tooltip.
Auch wird bei Zielen, wo eine bestimmte Anzahl gebraucht ist, angezeigt, wieviel man schon hat, wieviel man noch braucht und wieviel man insgesamt für etwas braucht (Allerdings noch sehr unsicher, wie gut das funktioniert).
Das ganze ist NUR mit besonderen Quests verfügbar. Und im Laufe diesen Tages auch für fertige, besondere Quests - warum nur für das? Ganz einfach: Mehr gibt es noch nicht. Die restlichen werden erst im Laufe der kommenden Tage bearbeitet.
Die erste Quest wurde bereits hinzugefügt. Sie startet mit einem Event von etwas, was neu hinzugekommen ist - soviel sei verraten. Ihr erhaltet immer eine Meldung, die unübersehbar ist, sobald sich was bei der Quest ändert.
Am Ende der Quest und Level 15 erwartet euch ein neuer Boss.
Ich gehe mal davon aus, dass der erste Boss mit der Quest heute fertig wird - sobald dieser fertig ist, welche ichs ins Spiel intregieren. Danach folgt dann auch gleich die Entwicklung des zweiten Bosses, der ja auch schon geplant war, bevor das ganze mit Quests anfing.
Ich hoffe, euch gefällt das so. Über ne kurze Rückmeldung würd ich mich freuen.
Bis dann.