nö ne Größe gibt es nicht. Es sollte jetzt nicht sonst wie rießig sein - also schon schön klein, dass es als Banner durchgeht.. Und nicht als sonst was.
Feuerengel
Ich kann dich sehn,
wenn du an mir vorüber ziehst. Feuerengel
Erfüll mir einen Wunsch,
und trag mich fort zum Horizont.
naja geht darum das es danna uch schön rechteckig in die banenr psoi reinpasst und dann net verzerrt wird aba wenns keien gibt dann is natürlich gut da kann man sich entfalten
unter Partner (LinkUs) sind nun 3 Banner (Jeweils das Selbe in anderen Variationen) vorhanden.. So als Übergangslösung, wobei ich sie gar nicht mal so schlecht gelungen finde..
Also..
den zweiten Banner finde ich am schönsten
beim Blutigen würde ich den Rot-ton noch etwas dunkler machen ;p
und der mit dem Schnee ist irgwie lustig, die Schneeflocken springen hin und her =D gefällt mir
wer hat die gemacht? ..ich will auch sowas machen können xD
Jiri, war ich.^^ Hatte gestern Abend langeweile & hab mir Tut's von Photoshop angesehen.. Naja, jedenfalls probiert sie soweit hinzubekommen.^^ Der animierte Schneefall ist mir etwas zu kA :D Heute nochmal ansehen.. Das mit dem dunkler machen schau ich danach auch^^ Also sind sie doch nicht ganz zum Wegwerfen? :d
Masa, wo zur Hölle hast du den Hintergrund her. :D Gefällt mir. :) Nehm ich dann nacher auch mal mit auf, danke dir.. :)
okay du entschuldigst unten immer noch den etwas stockengen schneefall.. der sich bei mir rein gar nicht mehr bewegt xD und das was masa erstellt hat kann ich gar nicht sehen, nicht mal wenn ich zusätzich auf bild öffnen gehe, dann zeigt der mir ne weiße seite an mit objekt nicht gefunden bliblablubb...
ahh wo sind die banne roO
nix gefunden ;_; hab au net wirklich n nerv zu suchen
aba vielleicht hab i ja ma lust noch und entwerfe mal was ordentlich habe jetz mer zeit für sowwas ..da ferien
also zeigt mir noch ma alles und i mach mich an die arbeit
und masa welche schrift ist das die gefällt mir auch und i kan die ja danna uchverwenden