Jiri, Partnerstädte sind vollkommen Administrationsaufgabe - wer Partner wird und wer nicht, entscheidet nicht das Team - sondern nur wir. Das Kairan meinte, wir haben zu wenig, könnte zwar stimmen.. Wenn ich dann sag, er soll Anfragen schreiben & ich ihm sozusagen exakt das Sage, was er schreiben soll, ist es so, als würde ich die Anfragen schreiben.
@ Morri & Kairan;
Jiri hat schon Recht, sich damit so zu befassen - vor allem, sie hat von mir bis heute keine Informationen über ihre Aufgaben bekommen; im Gegegnsatz zu euch.

Jiri machts ziemlich gut.
Kurz gesagt, warum es keine Teamaufgabe ist:
Partnerstädte bringen uns rein gar nichts außer Einträge dort & mehr Verlinkungen bei anderen (Klar, werden wir nicht verlinkt, entfern ich die "Partner" schnell wieder). Die Chance, darüber Mitglieder zu bekommen ist auch wieder geringer & es bietet keinerlei Spielerweiterung; wo auch? Die Ideen, die die haben, kann ich meist nicht so übernehmen, wenns nicht exakt die selbe Grundbasis ist & das ist es oft nicht. Also muss ichs wieder umprogrammieren; und dann geht eigentlich alles drauf, bis auf das Grundprinzip.