Sie sind nicht angemeldet.

Morrigan

unregistriert

41

Freitag, 13. November 2009, 14:56

Ich wollte nur sagen das Kairan das bidde so weiter macht wie gehabt ;) weil ich gerade PC probs hab und ich auch nich weiß wann ich wider richtig dabei bin.. denn dies kann vielleicht schon morgen sein vielleicht aber auch erst in ein paar wochen -.-
mir is nämlich mein Prozessor durchgebrutzelt :D
und an PC komm ich warscheinlich die Tage net viel deswegen postet er weiter ;)

bis dahin

Eure Immer Gliebte Morrigan (ein bissel Ironie muss sein :D)

Raith

Erzmagier

(1)

• »Raith« ist männlich
  • »Raith« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1 670

Renommeemodifikator: 4

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 261 344

Nächstes Level: 300 073

• Nachricht senden

42

Freitag, 13. November 2009, 15:53

Ok. :)
Feuerengel
Ich kann dich sehn,
wenn du an mir vorüber ziehst.
Feuerengel
Erfüll mir einen Wunsch,
und trag mich fort zum Horizont.

43

Freitag, 13. November 2009, 21:44

ohhh das klingt mies... PC's sind doch echt bloof ^^
aber die Hauptsache ist ja, dass Du wieder zurück kommst :)

44

Freitag, 13. November 2009, 23:40

nicht wundern, wenn ich den account im sinne von meiner freundin verwalte ^^
also nivht wegen doppelacc sperren xD^^

Morrigan

unregistriert

45

Sonntag, 22. November 2009, 12:01

dadurch das ich hier meine abwesenheit gemeldet hab, dachte ich ich sag hier auch wider bescheid das ich wider da bin :D

naja... das wars ja eig auch schon erstma :D

Liebe Grüße Morrigan

Raith

Erzmagier

(1)

• »Raith« ist männlich
  • »Raith« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1 670

Renommeemodifikator: 4

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 261 344

Nächstes Level: 300 073

• Nachricht senden

46

Sonntag, 6. Dezember 2009, 13:45

Huhu,

da ein wichtiger Beitrag aus dem alten Forum fehlt, zitier ich die 2 Beiträge von Jirina & Mir:

ich persönlich habe noch ein Anliegen, weshalb ich mit der Aufnahme der Waffen / Rüstungen noch etwas gestockt habe. (wer anderes hat die bei den Rüstungen zwar schon übernommen, aber bei den Waffen hat sich wohl niemand dran getraut - ? )
Also ich weiß nicht, ich hab ja auch mal Vorschläge abgeliefert, damit wir alle ein negatives Beispiel haben. Nun sehe ich aber Vorschläge wie blubbernde Wasserpistole (meine so in etwa war der erste) oder sowas. Dabei finde ich die Bildung mit "blubb" schon sehr fragwürdig.. und dann die Wasserpistole, welche nicht in die Spielzeit passt.
Ich weiß ja nicht wie eure Meinung dazu ist? Ob ihr denkt, dass diese Vorschläge passend sind etc.

- ich bitte um eine Antwort mit Begründung/Meinungsvertretung die einen auch weiterbringt -

Ich will nun nicht sagen, dass alle Vorschläge für die Mülltonne sind, dies ist mir nur sauer aufgestoßen und ich möchte mich noch mal bei Morrigan für ihre Arbeit und ihren keativen Kopf bedanken, da mir der Rest gefiel.

Huhu,

bei den Rüstungen gibt es ettliche Sachen für den 17. DK, welche mit Blubber beginnen.. Generell gesehen passt es nicht richtig rein, aber aufgrund der Namen kann man es schon verwenden - den Zusammenhang mit Wasser würde man verstehen.

Bei Waffen wäre ich mir da nicht mehr ganz sicher.. Blubber sollte dort nur sehr bedingt verwendet werden.. Einen sozusagenen Eigennamen, welchen man nachher auch in Zusammenhang verstehen kann (Ableitung an Wasser o.ä.) wäre schon in Ordnung - oder eben als Anfang der Waffe, wie bei den Rüstungen.. Wasserpistole geht aber definitiv nicht.

Um nochmal darauf zurück zu greifen wegen den "modernen" Monsternamen:

Du lebst im Jahr 10 nach Christus (z. B.) - gehst in den Wald und tötest Monster: Ehrlich mal, erfährst du den Namen deines Gegners sowie seine Waffe? Kommt er zu dir (vorausgesetzt, er kann reden) & sagt dir "Ja hallo, ich heiße So und So und bekämpfe dich mit Dies und Jenem"? Bei den Waffen erfährt man es aber, also können dort nicht einfach sonst was verwendet werden. ;)
Feuerengel
Ich kann dich sehn,
wenn du an mir vorüber ziehst.
Feuerengel
Erfüll mir einen Wunsch,
und trag mich fort zum Horizont.